Gutenachtgeschichte in Nehren

Am 4. September 2014 weilte die Gutenachtgeschichte wieder in Nehren.

 

Obgleich die Veranstaltung wegen der sommerlichen Unbeständigkeit nicht im schönen Garten des Gemeindehauses stattfinden konnte, fanden sich doch viele Interessierte im Gemeindehaus ein.

 

Pfarrer Jörd Conrad las aus den "Geschichten vom Alten Antonius" des geheimnisvollen zapatistischen Rebellenführers "Subcomandante Marcos" und Pfarrer Harald Fischer machte mit seinem echt schwäbischen Schwabenkrimi "Kurze Ruh" neugierig darauf, wie denn die Geschichte wohl weitergehe.

 

Jürgen Jonas führte in bekannter episch-spritziger Breite durch den Abend.

 

Die Besucher des voll besetzten Saales genossen nicht nur die sprachlich-literarischen Darbietungen, sondern auch das musikalische Rahmen-Programm von Barbara Schott (Geige und freche Stimme) sowie Erhard Petzold (Akkordeon).

 

Dazu gab es natürlich wieder unseren Birnensecco sowie Schmalzbrot.

 

Mehr Infos dazu unter:

http://www.nehren-evangelisch.de/berichte-bilder-und-geschichten/gutenachtgeschichten/

Ein schöner, gelungener Abend!
 
I.M.M.